Vereinsausflug

Am Samstag, den 16. September 2017 findet wieder mal ein Vereinsausflug statt. Aktuell ist folgender Ablauf vorgesehen:

Die Kosten für die Busfahrt und die Sonderführung im Erlebnisbergwerk übernimmt für die Vereinsmitglieder der Feuerwehrverein. Nicht-Mitglieder müssen sich anteilig an den Kosten beteiligen.

Von den Vereinsmitgliedern sind lediglich die Kosten für Essen und Trinken selbst zu übernehmen.

Kinder unter 10 Jahren dürfen aufgrund der Besucherordnung des Bergwerkes leider nicht in die Grube einfahren.

Verbindliche Anmeldungen ab sofort beim 1. Vorstand Wolfgang Muthig (09356/2207) oder beim 1. Kommandanten Sebastian Bechold (0173/8806818) oder per Mail an verein@feuerwehr-burgsinn.de