Schwimmbadfest Burgsinn

Am 02. und 03. Juli 2016 fand wieder das alljährliche Schwimmbadfest im Freibad Burgsinn statt.

Wie im Vorjahr wurde der Getränkeausschank von der FF Burgsinn mit Unterstützung der FF Rieneck und des FC Bayern München Fanclubs organisiert.

Die Beckenanimation am Samstag musste aufgrund des schlechten Wetters und eines Feuerwehreinsatzes leider entfallen.

Am Sonntag veranstaltete die Feuerwehr dann ein Gaudi-Turnier, an dem die acht Teilnehmer in vier Teams in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander antreten mussten. In Challanges wie Wasserball nach Feuerwehr-Art, Bier-Board, Zielwurf mit der Feuerwehrleine, THL-Tennisball-Umsetzen und einem kleinen Quiz konnte das Team Marco Scholz und Klaus Lorenz den Sieg für sich entscheiden.

Vielen Dank den Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.