Am Samstag, den 25. Juli 2015 fand die 4. Gruppenstunde der Löschwichtel im Feuerwehrgerätehaus statt.

Nach einer kurzen Begrüßung im Feuerwehrhof wollten wir uns eigentlich auf den Weg zum Schulhof machen, da wir dort mehr Platz hätten zum Austoben. Leider fing es schon beim Überqueren der Straße in Strömen an zu regnen. Also machten wir uns schnellstens wieder auf ins Gerätehaus und räumten die Garage unseres Löschfahrzeuges.

Auf dem heutigen Programm standen "Mannschaftsspiele". Wir wärmten uns mit Fußball auf und suchten uns dann aus unserem Spielebuch unter anderem "Feuer, Wasser, Blitz", "Fang den Floh" und ein "Kettenfangspiel" aus. Auch wenn der Platz nun nicht so groß zum Toben war hatten wir zusammen jede Menge Spaß und haben viel gelacht.

Als es dann auf das Ender der Gruppenstunde zu ging lachte auch wieder die Sonne über uns und wir machten uns auf den Weg zur Eisdiele um uns mit einem Eis abzukühlen.

Natürlich durfte auch die Verabschiedung im Feuerwehrauto mit Bekanntgabe der nächsten gruppenstunde nicht fehlen.