Einsatz am 06.07.2019: VU MSP17 Richtung Gräfendorf

Am 06. Juni wurde die FF Burgsinn um 21.46 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MSP 17 Richtung Gräfendorf alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass ein alleinbeteiligtes Fahrzeug gegen den Brückenpfeiler einer ehemaligen Autobahnbrücke gefahren war. Die Straße war durch das Unfallfahrzeug blockiert, der Fahrer jedoch augenscheinlich unverletzt.

Durch die FF Burgsinn wurde der Unfallfahrer is zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und die Straße gesperrt, sowie die Unfallstelle abgesichert.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Bergung des Unfallfahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr frei gegeben. Die Feuerwehr rückte ab.

Einsatzende war gegen 23 Uhr.

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6, GW

- MSP 4