Einsatz am 03.09.2017: Brand Balkon Wiesenweg

Um 01.55 Uhr wurde die FF Burgsinn zusammen mit den Feuerwehren Fellen und Gemünden zu einem Brand auf einem Balkon im Wiesenweg in Burgsinn alarmiert.

Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass lediglich ein Blumenkasten am Balkongeländer in Brand geraten war. Dieser wurde durch einen Löschangriff von außen abgelöscht, während zeitgleich die Anwohner evakuiert wurden und ein Atemschutztrupp durch das Gebäude zur Brandstelle vor ging.

Nachdem gegen 02.30 Uhr sichergestellt war, dass das Feuer vollständig abgelöscht und keine Gefahr mehr für die Bewohner besteht, wurde die Einsatzstelle an die Besitzer übergeben und die Einsatzkräfte konnten abrücken.

Mannschaft: 2/12

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6

Weitere Einheiten:

- FF Fellen

- FF Gemünden

- MSP 2 (KBI Werrlein)

- MSP 4/2 (KBM Ruppert)

- Rettungswagen BGS 71/1

- Polizei

zurück zur Einsatzübersicht