Einsatz am 26.07.2017: Baum auf Fahrbahn Staatsstraße St 2304

Um 12.36 Uhr wurde die FF Burgsinn zu einem Baum auf der Staatsstraße 2304 zwischen Burgsinn und Mittelsinn alarmiert. Als erstes Fahrzeug rückte das LF 8/6 aus. Bereits auf Mittelsinner Gemarkung konnte dann die Einsatzstelle gesichtet werden. Hier ragten lediglich einige Äste von einem jungen umgestürzten Baum in die Fahrbahn. Der Baum wurde entfernt. Außerdem wurde ein weiterer Baum ebenfalls gefällt, da dieser nun aufgrund des Umstürzen des ersten Baumes keinen sicheren Halt mehr hatte, und daher auch in Kürze auf die Straße zu stürzen drohte.

Der nachrückende Gerätewagen konnte daher bereits auf der Anfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.

Mannschaft: 1/9

Fahrzeuge: LF 8/6, GW

Weitere Einheiten:

-/-

zurück zur Einsatzübersicht