Einsatz am 18.09.2015: Verkehrsunfall St 2303 Fellen

A?m Freitag Nachmittag gegen 15:10 Uhr ertönte Alarm für die Feuerwehr Burgsinn mit der Meldung "VU - Person eingeklammt - St 2303 Richtung Fellen".

Schon während der Anfahrt wurde glücklicherweise durch die Leitstelle informiert, dass die Person bereits befreit wurde und durch den Rettungsdienst behandelt wird. Beim Eintreffen konnte dies bestätigt werden. Die noch anrückenden Kräfte der FF Rieneck sowie KBI Rumpel konnten somit die Einsatzfahrt abbrechen.

Es wurde zusammen mit der FF Fellen die Verkehrsabsicherung aufgebaut, und die Verkehrsregelung bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges durchgeführt.

Mannschaft: 2/9

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6

Weitere Einheiten:

- FF Fellen

- FF Rieneck

- KBI Rumpel

- Polizei Gemünden

- Rettungsdienst mit RTW und NEF

zurück zur Einsatzübersicht