Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

07.06.2018 Brand Sägewerk Langenprozelten

Am Donnerstag Abend um 19.34 Uhr wurden die Feuerwehren Langenprozelten, Gemünden, Lohr, WF Bosch-Rexroth und Burgsinn zum Brand eines Sägewerkes in Langenprozelten alarmiert. Da die Feuerwehren Wernfeld und Adelsberg aktuell eine Übung durchführten, wurden auch diese hinzugerufen.

Vor Ort konnte durch ein schnelles Eingreifen der Feuerwehren schlimmeres verhindert und der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Gegen 21.30 Uhr konnten die Fahrzeuge der FF Burgsinn abrücken, so dass um 22.15 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder vollständig hergestellt war.

Mannschaft: 2/13 - davon 8 Atemschutzgeräteträger

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6

Weitere Einheiten:
- FF Adelsberg
- FF Gemünden a. M
- FF Langenprozelten
- FF Lohr.
- WF Bosch-Rexroth
- MSP 1 (KBR Schmidt)
- MSP 4 (KBI List)
- MSP 4/1 (KBM Egert)
- Feuerwehrschule Würzurg - Doku-Trupp
- RTW RK GEM 71/1
- RTW RK LOH 71/1
- NEF RK GEM 76/1
- Polizei


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn