Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

27.07.2017 Überschwemmung der Staatsstraße 2303 Richtung Rieneck

Um 19.45 Uhr wurde die Feuerwehr Burgsinn zum zweiten mal an diesem Abend alarmiert. Diesmal wurde eine Überschwemmung bzw. Verschmutzung der Staatsstraße 2303 Richtung Rieneck gemeldet. Das erstausrückende Fahrzeug (LF 8/6) konnte die Einsatzstelle auf Höhe der Einmündung in das Waldgebiet Trockenbach identifizieren.

Mit einer halbseitigen Straßensperrung wurden die Verunreinigungen beseitigt, und der Einlauf des Straßengrabens wieder frei gemacht.

Das zweite Fahrzeug  (TLF 16/25) fuhr derweil den restlichen Straßenverlauf bis Rieneck ab, um weiter Gefahrenstellen auszuschließen.

Mannschaft: 2/11

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6

Weitere Einheiten:
- Polizei


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn