Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

20.10.2017 Ölspur Mäusbergstraße

Am Freitag Abend kurz vor 19 Uhr wurde die FF Burgsinn zu einer Ölspur in der Mäusbergstraße gerufen. Nachdem die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges begann diese zu beseitigen erkundete ein Trupp mit dem Gerätewagen den weiteren Umkreis und stellte fest, dass sich die die Ölspur über die Kreuzgasse und den Lindenberg weiter erstreckt.

Aufgrund dessen musste die Straße auch in diesem Bereich gereinigt werden.

Nachdem das gesamte Öl agebunden und aufgenommen wurde, wurde eine entsprechende Warn-Beschilderung aufgestellt und die Mannschaft konnte ins Gerätehaus zurückkehren. Nachdem hier die Ausrüstung gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurde, konnte der Einsatz kurz nach halb zehn beendet werden.

Mannschaft: 2/5

Fahrzeuge: TLF 16/25, GW

Weitere Einheiten:
- Polizei


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn