Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

18.07.2017 Rauchentwicklung Buchbrunnen

Kurz vor zehn Uhr wurde die FF Burgsinn zu einer zunehmenden Rauchentwicklung in der Verlängerung der Mäusbergstraße in Burgsinn alarmiert.

Das erstausrückende Fahrzeug (TLF 16/25) konnte, vor Ort angekommen, eine Rauchentwicklung im Bereich Buchbrunnen wahrnehmen, und setzte die Anfahrt in diese Richtung fort. Vor Ort wurde eine größere, unbeaufsichtigte Feuerstelle entdeckt, in welcher Nadelholz aus einer angrenzenden Forstkultur verbrannt wurde. Diese wurde umgehend abgelöscht.

Zeitgleich zur Anfahrt zu dieser Einsatzstelle wurde dem 1. Kommandanten telefonisch eine weitere Einsatzstelle im Bereich Steinbusch gemeldet. Daraufhin wurde das zweite anfahrende Fahrzeug (LF 8/6) zu dieser entsandt.

Mannschaft: 1/4  (Gesamt 1/10)

Fahrzeuge: TLF 16/25, (LF 8/6)

Weitere Einheiten:
- Polizei


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn