Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

31.08.2016 Ölspur Birkenweg-Bahnhofstraße

Zur Mittagszeit um 12.12 Uhr wurde die Feuerwehr Burgsinn zu einer Ölspur an der Kreuzung Birkenweg-Bahnhofstraße alarmiert.

Bei Eintreffen zeigte sich, dass an einem LKW ein Hydraulikschlauch an der hinteren Lenkachse geplatzt war. Das bereits ausgetretene Hydrauliköl wurde umgehend abgebunden.

Anschließend musste noch ein Trupp zur Absicherung vor Ort bleiben, bis der LKW aus dem Kreuzungsbereich entfernt werden, und das darunter befindliche Öl abgebunden werden konnte.

Gegen 14.45 Uhr konnte die Einsatzstelle, nach dem Erstellen einer entsprechenden Beschilderung, verlassen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Mannschaft: 1/3

Fahrzeuge: VersFhzg

Weitere Einheiten:
- Polizei

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn