Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

27.11.2016 VU MSP17 Abzweig Schlossallee

Am ersten Adventssonntag (27. November 2016) wurde um 18.30 Uhr die FF Burgsinn zu einem Verkehrsunfall im Roten Weg in Burgsinn gerufen. Gemäß Alarmierung sollten hier nach einem Fahrzeugüberschlag auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden.

Beim Eintreffen jedoch wurde Festgestellt, dass sich die Einsatzstelle nicht im Roten Weg, sondern auf der MSP17 am Abzweig Schlossallee befindet. Bei der ersten Erkundung wurde darüber hinaus festgestellt, dass noch zwei Personen im Fahrzeug eingeschlossen sind. Daraufhin wurde umgehend der Rettungsdienst nachgefordert und mit der Personenbefreiung begonnen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Personen im Feuerwehrfahrzeug betreut.

Anschließend wurde die Einsatzstelle noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert, und kleinere Verunreinigungen beseitigt. Gegen 21.00 Uhr konnten die Einsatzkräfte in die Wache zurückkehren.

Mannschaft: 2/7

Fahrzeuge: LF 8/6, VersFzg

Weitere Einheiten:
- Rettungsdienst
- Polizei


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn