Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

14.02.2016 Person unter Zug - Einmalbergtunnel

Am frühen Sonntag Abend wurden zahlreiche Feuerwehren und weitere Rettungsorganisationen gegen 19.45 Uhr zum Einmalbergtunnel an der Schnellbahnstrecke Hannover - Würzburg alarmiert.

Die Meldung "Person unter Zug" konnte nach der Erkundung durch KBI Schmidt und die FF Rieneck glücklicherweise nicht bestätigt werden. Es wurde lediglich ein Reh vom Durchfahrenden Zug erfasst. Folglich konnten die ausgerückten Einheiten wieder an ihre Standorte zurück kehren.

Mannschaft: 1/9

Fahrzeuge: LF 8/6, TLF 16/25

Weitere Einheiten:
- FF Gemünden
- FF Karlstadt
- FF Langenprozelten
- FF Lohr
- FF Rieneck
- FF Schaippach
- FF Wombach
- BF Würzburg
- Kreisbrandinspektion mit KBR Brust, KBI Schmidt und KBM Ruppert
- Rettungsdienst
- Polizei
- Notfallmanager der DB AG


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn