Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

18.12.2015 Dieselspur Flur

Am Freitag, den 18. Dezember wurde die FF Burgsinn gegen 09.30 Uhr zu einer großeren Dieselspur im Flur in Burgsinn gerufen. Als Ursache konnte ein auf einem Firmenfahrzeug umgefallener Kraftstoffkanister ausfindig gemacht werden.

Der ausgetretene Kraftstoff auf der Straße wurde durch die Feuerwehr gebunden und aufgenommen. Der bereits in die Kanalisation eingedrungene Kraftstoff wurde durch den Klärwärter an der Kläranlage aufgenommen-

Mannschaft: 1/4

Fahrzeuge: MZF

Weitere Einheiten:
-keine-

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn