Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

18.09.2015 VU St 2303 Fellen

A​m Freitag Nachmittag gegen 15:10 Uhr ertönte Alarm für die Feuerwehr Burgsinn mit der Meldung "VU - Person eingeklammt - St 2303 Richtung Fellen".

Schon während der Anfahrt wurde glücklicherweise durch die Leitstelle informiert, dass die Person bereits befreit wurde und durch den Rettungsdienst behandelt wird. Beim Eintreffen konnte dies bestätigt werden. Die noch anrückenden Kräfte der FF Rieneck sowie KBI Rumpel konnten somit die Einsatzfahrt abbrechen.

Es wurde zusammen mit der FF Fellen die Verkehrsabsicherung aufgebaut, und die Verkehrsregelung bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges durchgeführt.

Mannschaft: 2/9

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6

Weitere Einheiten:
- FF Fellen
- FF Rieneck
- KBI Rumpel
- Polizei Gemünden
- Rettungsdienst mit RTW und NEF


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn