Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

17.10.2015 VU St 2303 Burgsinn -> Rieneck

Kurz nach 22 Uhr wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag die FF Burgsinn zu einem Verkehrsunfall auf der St 2303 Richtung Rieneck, auf Höhe der Kläranlage, alarmiert. Hier sollten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Zuerst wurde von der Feuerwehr eine Verkehrsabsicherung erstellt. Nachdem der Rettungsdienst mit einem Teil der vier verletzten Person abgerückt war konnte die Staatsstraße wieder halbseitig freigegeben werden.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde das verbliebene Unfallfahrzeug (die beiden anderen am Unfall beteiligten Fahrzeuge  waren noch fahrbereit) in eine nahegelegene Einfahrt geschoben und die Straße gereinigt, so dass die Verkehrssicherungsmaßnahmen aufgelöst werden, und die Straße wieder komplett freigegeben werden konnte.

Mannschaft: 2/11

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6, MZF

Weitere Einheiten:
- Polizei Gemünden
- Rettungsdienst


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn