Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

09.10.2015 Dieselspur St 2304 - Wiesenweg

Am Freitag, den 09. Oktober 2015 wurde um 19.22 Uhr die FF Burgsinn zu einer Dieselspur im Bereich der St 2304 und des Wiesenweges Alarmiert.

Nach dem Erstellen der ersten Verkehrssicherungsmaßnahmen wurde begonnen den Kraftstoff im Kreuzungsbereich Staatsstraße - Wiesenweg mit Ölbindemittel aufzunehmen. Anschließend wurde der Kraftstoff im Verlauf der St 2304 bis zur Einmündung "Im Unterreith" auf Höhe des Pennymarktes gebunden. Ab hier übernahm die Straßenmeisterei und reinigte den weiteren Verauf der Staatsstraße.

Daraufhin wurde noch die Reinigung des Wiesenweges durchgeführt. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn