Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

03.06.2015  Ölspur St 2303 Burgsinn -> Aura

Gegen 10.30 Uhr wurde die Feuerwehr Burgsinn zu einer Ölspur auf der Staatsstraße 2303  von Burgsinn nach Fellen alarmiert. Diese wurde auf Höhe der sog. "scharfen Kurfe" gesichtet und das Öl gebunden. Daraufhin wurde die Strecke bis nach Aura abgefahren und zwei weitere Ölspuren zwischen Fellen und Aura entdeckt, welche dann zusammen mit der zwischenzeitlich eingetroffenen Straßenmeisterei beseitigt wurden.

Die Überprüfung durch die Straßenmeisterei auf dem weiteren Verlauf der Strecke Richtung Landesgrenze zeigte keine weiteren Verunreinigungen. Somit wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.

Mannschaftsstärke: 1/4

Fahrzeuge: LF 8/6; MZF

Weitere beteiligte Kräfte: Polizei Gemünden, Straßenmeisterei


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn