Freiwillige Feuerwehr Burgsinn
Freiwillige Feuerwehr Burgsinn

Hier finden Sie uns

FF Burgsinn

Gerätehaus

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn

Kontakt

FF Burgsinn

Hauptstraße 33a

97775 Burgsinn
Tel. 09356/9998233
Mobil: 0151/25785599

kontakt@feuerwehr-burgsinn.de

03.05.2015  Ölspur St 2303 Burgsinn -> Rieneck

Gegen 16.30 Uhr wurde die Feuerwehr Burgsinn zu einer Ölspur auf der Staatsstraße 2303  von Burgsinn nach Rieneck auf Höhe der sog. "Berta-Kurve" alarmiert. Der aus Rieneck angefahrene KBM teilte mit, dass sich die Ölspur auf rd. 4 km Strecke verteilt. Aufgrund dessen wurde die Feuerwehr Rieneck zur Unterstützung nachalarmiert.

Anschließend wurde die Verkehrsabsicherung übernommen und die Straßenreinigung begonnen. Neben den Feuerwehren war auch die Polizei im Einsatz um den Verursacher zu ermitteln.

Nach Eintreffen der Straßenmeisterei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben.

Mannschaftsstärke: 1/9

Fahrzeuge: LF 8/6; MZF


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Burgsinn